5G genial oder fatal?

Erde, Atmung, Schutz

Wenn dir dieses Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!

Erde, Atmung, Schutz

Über Erde, Atmung, Schutz

Tsering Chozom’s Berufung liegt in der ganzheitlichen Methode zur Auflösung von Trauma und Karma durch zu sich selbst gerichtetes Mitgefühl. Mithilfe ihrer einzigartigen Fähigkeit, der Sichtweise jenseits der persönlichen Beschränkungen, kann sie Informationen empfangen aus der Ebene des Lichts. Jahrelange Erfahrungen auf dem Gebiet der Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit haben ihre Talente als Vermittlerin der Homöostase von Körper-Geist-Seele herauskristallisiert.

Worum es im Interview geht:

Tsering Chozom ist eine Expertin für ganzheitlichen Transformation mit Compassion Energy. In dieser Meditation, wird sie die wichtigste Basis für Transformation lehren, also Atmung, Erdung und Schutz um erfolgreich und glücklich im Hier und Jetzt zu leben.

Weitere Informationen Erde, Atmung, Schutz:

In dieser Meditation, wird sie die wichtigste Basis für Transformation lehren, also Atmung, Erdung und Schutz um erfolgreich und glücklich im Hier und Jetzt zu leben.

Finde deine Lösungen und sorge für dich mit dem Kongress-Paket

Du bekommst eine geballte Ladung an Information und Lösungsmöglichkeiten, Inspiration, Wissen und Produktinformationen sowie Praxisanleitungen von den Menschen, die sich bereits mit der Herausforderung 5G erfolgreich auseinandergesetzt haben. Je nach Kongress-Paket bekommst du Beiträge von zum Beispiel: Dr. Manfred Doepp, Uli Weiner, Dr. med. Henning Sartor, Matthias Langwasser, Aline Brandstetter, Dr. Alfred Gruber, Markus Stockhausen, Patrick Kessler, Marlene E. Kunold, Ute Höstermann  u. v. m.

  • Mit dem Kauf deines gewählten Pakets beginnst du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht, zu sein.
  • Zusätzlich hast du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst dich in Ruhe auf diese wichtigen Informationen einlassen.

5 Kommentare

  • Ines

    Schade, es wäre so schön gewesen, aber die Musik war zu laut und Tsering Chozom hat viel zu schnell gesprochen, so dass man überhaupt nicht zur Ruhe kommen konnte. Sie ist ja förmlich durch die Chakren „gehetzt“.

  • Mehranaa

    Ja ,mir ging es leider auch so. Was zu schnell geht, bleibt in meinem Kopf hängen energetisch und es passiert das Gegenteil von Erdung-schade.

  • Katharina Stäheli

    Eine wunderbare Meditation – Grundlage für jegliches Meditieren, die gar zu selten vermittelt wird. Danke! Schade nur dieses Eiltempo – etwas Luft zwischen den Sätzen wäre wünschenswert.

  • Ilona

    Danke – Danke – Danke – Tsering Chrozom! Es ist wunderbar!

  • Jeanette

    Ganz herzlichen Dank für diese Meditation!! Ich muss mich täglich erden und mit dieser neuen Meditation hat es ganz wunderbar funktioniert.
    Ist es möglich diese Meditation zu erhalten oder zu erwerben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × drei =