5G genial oder fatal?

Herzaktivierung und Selbstliebe Übungen

Wenn dir dieses Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!

Herzaktivierung und Selbstliebe Übungen

Über Herzaktivierung und Selbstliebe Übungen

Ariane Schweitzer, Geistheilerin, Gesundheitsberaterin, Ausbildung zur Heilpraktikerin, sensitive Mediengestaltung und Inhaberin der Firma HADO Deutschland seit 2013.
Seit über 20 Jahren ist sie im Bereich Gesundheit, Medialität, Hochbegabung und Sensitivität tätig.

Worum es im Interview geht:

Herzaktivierung und Selbstliebe Übungen. Frequenzerhöhung ohne und mit Hilfsmittel von Ariane Schweitzer Brain-Y Produkte Kurzvorstellung, Aktivierung der Zirbeldrüse, Herzaktivierung und allgemeine Energieerhöhung. Beginn bei Minute 0.00 - 17.24 Minuten (Dauer 17 Minuten). Devajal Wasserwirbler und Herzaktivierung. Beginn bei Minute 17.25 - 27.10 Minuten, (Dauer 9 Minuten). Genesis-pro-life und Herzaktivierung/Energieerhöhung Beginn bei Minute 27.10 - 58.19 Minuten, (Dauer 31 Minuten). Herzaktivierung und Selbstliebe ohne Hilfsmittel Beginn bei Minute 58.20 - 1. Std. 25 Minuten, (Dauer 27 Minuten)

Weitere Informationen Herzaktivierung und Selbstliebe Übungen:

Ariane Schweitzer
www.spirituelles-licht.de

Finde deine Lösungen und sorge für dich mit dem Kongress-Paket

Du bekommst eine geballte Ladung an Information und Lösungsmöglichkeiten, Inspiration, Wissen und Produktinformationen sowie Praxisanleitungen von den Menschen, die sich bereits mit der Herausforderung 5G erfolgreich auseinandergesetzt haben. Je nach Kongress-Paket bekommst du Beiträge von zum Beispiel: Dr. Manfred Doepp, Uli Weiner, Dr. med. Henning Sartor, Matthias Langwasser, Aline Brandstetter, Dr. Alfred Gruber, Markus Stockhausen, Patrick Kessler, Marlene E. Kunold, Ute Höstermann  u. v. m.

  • Mit dem Kauf deines gewählten Pakets beginnst du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht, zu sein.
  • Zusätzlich hast du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst dich in Ruhe auf diese wichtigen Informationen einlassen.

Ein Kommentar

  • Wunderbar, ich kann die positive Wirkung von den Genesis Produkten nur bestätigen.
    In Bezug auf unsere Wohnung, Auto, Pflanzen und Garten und was mir ganz besonders wichtig ist, unsere Enkelkinder.
    Unser Enkelkind ist jetzt 13 Jahre und ist von einem aggressiven hypoaktiven Kind zu einem ruhigen ausgeglichenen Kind geworden, das jetzt mit seinen Wahrnehmungen gut umgehen kann.Ich trage den Hänger seit einem Jahr und hatte im Jänner eine Operation. Ich wurde von jedem Arzt gefragt ob ich Blutverdünnung nehme. Ich nehme seit 30 Jahren kein einziges Medikament. Auch nach der Operation ein wunderbares Blutbild.Es war eine schwere Operation und ich kann nur sagen, es verlief alles so harmonisch und göttlich geführt.War auch im Krankenzimmer zu spüren, denn ich hatte ja die Produkte von Genesis dabei.Die grüne Scheibe von Alpha Brainwave habe ich mir auf die Wunde gelegt.
    Noch eine wunderbare Erfahrung habe ich mit einem Wasseritual gemacht, dass ich mit meinen Seminarteilnehmern beim letzten Kurs durchführte. Wir haben bei uns in der Nähe einen Wasserfall mitten im Wald. Das Medaillon haben wir dem Wasserfall übergeben.Oberhalb am Anhang steht eine kleine Kirche, die St. Nikolauskirche und Kirchen wurden ja immer auf Kraftplätzen errichtet.Der Platz wurde von einem Geomant, energetisch getestet und dann stand in unserer Gemeindezeitung ,dass in diesem Fall nicht die Kirche der Kraftplatz ist sondern die Energie am Fusse des Wasserfalls am höchsten ist und sich dort der eigentliche Kraftplatz befindet. Na wenn das kein Zufall ist? Das sind nur einige von vielen Erfahrungen, die ich mit den Genesis Produkten gemacht habe.
    Vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Produkte

    Gabriele S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + 15 =