5G genial oder fatal?

Lichtsprache für dich

Wenn dir dieses Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Medien über diesen Kongress!

Lichtsprache für dich

Über Lichtsprache für dich

Gina Menegola wirkt als Kanal für die Elementarwesen, Sternenwesen und andere Gruppen, die durch sie in der Lichtsprache sprechen. Diese Schwingungsübertragungen dienen Heilungsprozessen, Transformationen für Menschen, Tieren, der Natur und für Projekte.

Worum es im Interview geht:

In diesem Beitrag hörst du Lichtsprache zu den folgenden Themen: Absicht 1: Lichtsprache zum Schutz für Mensch/Tier und Erde vor 5G und allen negativen Strahlen/E-Smog und zur Förderung eines gesunden elektromagnetischen Feldes. Absicht 2: Lichtsprache für eine Zukunft, zum Wohle für alle Wesen und den ganzen Planeten. Absicht 3: Lichtsprache, um das Erwachen der Menschen zu unterstützen. Absicht 4: Unterstützung zur Transformation für die optimalste Zeit-Linie für den ganzen Planeten.

Weitere Informationen Lichtsprache für dich:

E-Mail: ginamenegola@yahoo.de

Finde deine Lösungen und sorge für dich mit dem Kongress-Paket

Du bekommst eine geballte Ladung an Information und Lösungsmöglichkeiten, Inspiration, Wissen und Produktinformationen sowie Praxisanleitungen von den Menschen, die sich bereits mit der Herausforderung 5G erfolgreich auseinandergesetzt haben. Je nach Kongress-Paket bekommst du Beiträge von zum Beispiel: Dr. Manfred Doepp, Uli Weiner, Dr. med. Henning Sartor, Matthias Langwasser, Aline Brandstetter, Dr. Alfred Gruber, Markus Stockhausen, Patrick Kessler, Marlene E. Kunold, Ute Höstermann  u. v. m.

  • Mit dem Kauf deines gewählten Pakets beginnst du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht, zu sein.
  • Zusätzlich hast du keine Zeitnot mehr beim Ansehen der täglichen Videos. Du kannst dich in Ruhe auf diese wichtigen Informationen einlassen.

7 Kommentare

  • Sorina Degenhardt

    Peinlich/dümmlich und keines weiteren Kommentares würdig.

  • Susanne

    Nichts ist peinlich dümmlich vielleicht etwas befremdlich es gibt
    Weltweit. soooo viele alte überlieferte Rituale Bräuche .Letztendlich egal was und wie jemand in GUTER. Absicht etwas ins „Feld In die Welt“ bringt es kann vieles Bewirken. Wer an Energiearbeit nicht „glaubt versteht“ sollte sich eher andere Beiträge ansehen denke in diesen Kongress sind für jeden je nach Glaubensstand genug interessante Beiträge.

  • Mehranaa

    Für mich waren es die schönsten, vertrautesten, liebevollsten Töne die ich je gehört habe. Sie haben Körper, Geist und Seele tief berührt mit Glücksschauer -eine für mich tief vertraute zärtliche Schwingungen verbreitende „Erinnerung“.-Sprache.

    vielen vielen Dank
    Mehranaa
    PS wo kommt diese Sprache her? Hast Du sie gelernt oder passiert es intuitiv. Die grobe Bewertung tat richtig weh.

  • Mehranaa

    Habe gerade gelesen Gina hat gechanellt. Habe Ihr eine Mail geschriebe. Kommt sie in diesem Kongress noch mal oder war es „nur“ dieses kurze Video.

  • Ingridgolserwirtenberger

    Liebe Mehranaa! Ginas Interview ist heute ab 15.00 Uhr ONLINE. So hast du Gelegenheit mehr zu erfahren! Vielen lieben Dank und liebe Grüße Ingrid

  • Shana'Shantie

    Shana’Shantie
    dieser wundervoller Sprech-Gesang erinnert mich sehr ans Lemurische. Mein Körper hat auf der Hautoberfläche angenehm reagiert. Meine Katzen lagen in der Nähe, tief meditierend – sie haben auf jeden Fall verstanden und es hat sie sehr zufrieden gemacht. Du hast sehr viel Mut, damit in die Öffentlichkeit zu treten. Ich selber spreche einfach mit meine Katzen so, was gerade durch kommt, wenn ich im Herzen bin.
    Vielen herzlichen Dank von mir und auch von Sirius und Kumara – schnurr, schnurr. 🙂

  • Sigrid Vogelbusch

    Liebe Gina Menegola,

    zu Beginn war Dein „Sprechgesang“ recht befremdlich für mich, weil der Verstand ihn nicht erfassen und in kein bekanntes „Raster“ einordnen konnte. Ich entschied mich, weiter zu lauschen, – an allen Bewertungen und Widerständen vorbei… weil tief drinnen etwas altes Vertrautes berührt wurde, das sich der Kontrolle entzieht… erdhaft wissend, uralt weise, feen-leicht verspielt, kraftvoll und heilsam… passt nicht in Worte…
    Danke für Deinen Mut, Dich damit so vielen Menschen zu zeigen, – ein Geschenk und eine Herausforderung!

    ps: Ich hatte vor vielen Jahren Gelegenheit, das charismatische „Sprachen-Gebet“ (oder „Zungengebet“) zu hören, und auch der Sänger/Musiker Lex van Someren singt ja in einer Sprache, die der Kopf nicht versteht…
    Ist das aus Deiner Sicht vergleichbar?

    Herzlich grüßt Dich
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − vier =